Über mich
                   

Im September 1980 begann ich meine Ausbildung zum Fliesen-, Platten- und Mosaikleger und schloss diese im Mai 1983 mit Gesellenbrief erfolgreich ab. Danach sammelte ich einige Zeit Erfahrungen im Bereich des Estrichlegens.

In großen und kleinen Firmen lernte ich viel und konnte an den unterschiedlichsten Projekten mitarbeiten. Darunter befanden sich Großprojekte wie z.B. Krankenhäuser und Bahnhöfe aber auch kleine Arbeiten im Privatbereich, wo Sauberkeit und Detailgenauigkeit gefragt waren. Besonders häufig erledigte ich Mosaikarbeiten im öffentlichen Bereich.

Im Jahr 2000 absolvierte ich vor der Handwerkskammer Lüneburg meine Meisterprüfung. Bevor ich mich letztendlich Ende 2000 selbstständig machte, übte ich eine Ausbildertätigkeit aus.

Mittlerweile habe ich mich auf Arbeiten im privaten Bereich spezialisiert. Qualität und Kundenzufriedenheit stehen für mich an oberster Stelle. Nebenarbeiten wie z.B. Estrich, Abdichtungsarbeiten sowie Putz- und Maurerarbeiten werden in Verbindung mit denen von mir ausgeführten Fliesenarbeiten erbracht.